Monographien Sabo, Milica (2017): Universalkonzepte im Fremdsprachenunterricht. Eine qualitative Studie zu sprachenübergreifenden Lehr- und Lernprinzipien. Berlin: Frank & Timme
Aufsätze und Beiträge
Sabo, Milica & Cimer Karaica, Sanja (2023): Schreibstrategien beim argumentativen Schreiben in der Fremdsprache – eine Studie an der Hochschule. In: Dvorecký, Michal, Reitbrecht; Sandra, Sorger; Brigitte, Schweiger; Hannes: Sprachliche Teilhabe fördern. Innovative Ansätze und Technologien in Sprachunterricht und Hochschulbildung. Band 3. [Die Tagungsbände zur IDT 2022]. Berlin. Erich Schmidt Verlag, in Druck
Sabo, Milica (2023): Portfolio als binnendifferenzierendes Evaluationsinstrument. Fremdsprache Deutsch. 49, in Druck
Sabo, Milica (2022): Automatisierungsübungen als Stütze für den mündlichen Sprachgebrauch des Kroatischen als Fremdsprache. In: Malygin, Erna & Glowatzky, Tihomir: Wie eine Perlenkette…. Bamberg. University of Bamberg Press