Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD) germanistenverzeichnis.de Deutscher Germanistenverband (DGV)

Surinder Singh Maaken, Master

Geb. 1960, Chandigarh, Indien

DaF (Fachgebiet) - Literatur - Linguistik - DaF - Übersetzen - Dolmetschen (Lehrgebiet)

Andere dienstliche Anschrift: Goethe-Zentrum Chandigarh, Kooperationspartner Goethe-Institut, SCO 362-363, Sector 34-A,, Chandigarh, Indien

Homepage: http://www. goethezentrumchandigarh. com

E-Mail-Adresse:

Forschungsgebiete:

Weitere Angaben zu Forschungs-, Verwaltungs- und Lehrtätigkeiten: Ich war Teilzeit-Dozent (1996-2002) an der Panjab Universität. Wir übernehmen auch die Übersetzungsarbeit. Eine Zusendung per E-Mail ist möglich. . Auf Wunsch dolmetschen wir auch im Grossraum Chandigarh, Indien.

Zusätzliche Kurzinformationen: Leiter des Goethe-Zentrums Chandigarh. Das Goethe-Zentrum ist Kooperationspartner des Goethe-Instituts Neu Delhi und ist auch Prüfungszentrum für SD 1, SD 2 und B1.

Letzte Aktualisierung: Sat Oct 15 06:51:08 2022